Fantasy

Kurzgeschichten beim Nornennetz

Durch das Nornennetz wurden Kurzgeschichten von mir veröffentlicht, die auf der Webseite des Netzwerks frei zugänglich sind. Schaut sie euch gerne an und seht euch auch beim Nornennetz einmal um, wenn ihr Lust habt.

März

Die Geschichte ist für den Nornennetz-Kalender 2021 geschrieben und zusammen mit einem Kalenderblatt veröffentlicht worden.
Hier geht es zur Geschichte

Rosa unter wasser

Diese Geschichte wurde im Rahmen der Rauhnächte-Aktion des Netzwerks verfasst.
Hier geht es zur Geshichte

Halloween

Zu Halloween wurde eine Drabble-Sammlung gemacht, die sich rund um Gruseliges und düstere Wesen dreht. Auch von mir gibt es dort ein Drabble, schaut gerne einmal vorbei.
Hier geht es zum Sammelbeitrag

Daran arbeite ich im Moment, bald gibt es mehr:

Vocem und Citia

Ein contemporary-Fantasy-Roman über eine Hexe und eine Gestaltwandlerin, die sich in Bacharach mit ungewöhnlichen Gewaltverbrechen und Weinvergiftungen herumschlagen müssen.

Die Asche des Mondlichts

Arils Meisterin, eine angesehene Erdhexe wird ermordet. Und auf einam ganz anderen Kontinent nimmt Kaijo, ein Seelenmagier, einen heiklen Auftrag an...